top of page

Neues Cover unseres Songs

01.01.2024

Even if the world stops spinning wurde von dem DJ Duo "Puresight" zusammen mit der Sängerin Elisa Brugger mit einem beeindruckenden Musikvideo gecovert. 

Wir sind sehr stolz darauf unseren Song nun in einer neuen Version zu hören

Jahresabschlusskonzert Szene 64

28.12.23

Fotos: Marius Mehlin

Auch das Jahr 2023 geht mit einem großen Abschlusskonzert zusammen mit Samuel Bantle in der Szene 64 zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns auf ein musikreiches 2024!!!

Weihnachtsmarkt Schramberg

12.12.23

Fotos: Karin Schmidt

Nach einjähriger Abstinenz durften wir wieder diesmal in deutlich kleinerer Besetzung auf dem Schramberger Weihnachtsmarkt spielen. Das gute Wetter, der Geruch von Glühwein und die schöne Atmosphäre brachte uns direkt in Weihnachtsstimmung.

40 Jahre Club Sulgen

10.09.23

Fotos: Marius Mehlin

Es war uns eine Ehre das 40jährige Jubiläum des Club Sulgen zusammen mit den Bands "Call me Brutus" und "Das Kartoffel" rocken zu dürfen.

Die Stimmung im Zelt war grandios!

Album "2nd Try" jetzt erhöltlich

03.09.23

Unser Debutalbum "2nd Try" ist jetzt auf allen Streamingplattformen und als CD erhältlich.

Bei Interesse an einer CD kann man uns entweder per Email oder per Whatsapp kontaktieren.

Eine CD kostet 12 Euro.

Album Releasekonzert 

02.09.23

Fotos: Marius Mehlin

Nach drei Jahren Arbeit war es nun endlich soweit.

Wir durften unser erstes Studioalbum mit dem Namen "2nd Try" in der Szene 64 in Schramberg mit einem großen Releasekonzert veröffentlichen.

Die Ton - und Lichttechnik hat dabei wieder einmal unsere Lieblingsfirma Diliton übernommen.

Vielen Dank an alle die gekommen sind!

Schiltnacht 2023

27.08.23

Fotos: Marius Mehlin

Wie auch vor vier Jahren hatten wir wieder die Ehre auf der Schiltnacht zu spielen.

Ein tolles Ambiente mit guter Stimmung und vielen Zuhörern hat uns erwartet.

Kompliment auch an die sehr gute zweite Band des Abends "Old News".

Zweite Albumsingel "Upside Down" veröffentlicht

25.08.23

Es geht direkt weiter mit einer zweiten Veröffentlichung!

Die Singel "Upside Down" erblickt das Licht der Welt.

Ein riesen Dankeschön geht hierbei an Marius Mehlin der dieses tolle Video produziert hat

Neue Singel "Even if the world stops spinning" veröffentlicht

12.08.23

Es geht los!!!

Die erste Single unseres kommenden Albums wurde veröffentlicht. 

Auch ein Musikvideo gibts dazu....

Geschniten wurde es von Anselm Pfaff und Marius Mehlin.

Could Be Worse Merch jetzt erhältlich

01.08.23

Fotos: Marius Mehlin

Unser erstes Band T-Shirt ist nun erhältlich!

Eine hochwertige und nachhaltige Produktion war uns hierbei sehr wichtig. 

Bei Interesse an einem Shirt könnt ihr uns einfach eine Whats App oder Email schreiben oder ein Konzert besuchen.

Ein Stück kostet 30 Euro.

Größen Unisex von XS-2XL

Ehemaligentreffen Gymnasium Schramberg

15.07.2023

Fotos: Marius Mehlin

Back to the roots!!!

Da sich Could Be Worse ja quasi am Gymnasium Schramberge gegründet hat wurden wir natürlich eingeladen beim Ehemaligentreffen zu spielen.

Auch unser ehemalige Musiklehrer Johannes Romer hat sich zu einem Gastauftritt am Saxophon hinreißenn lassen.

Bandcontest Finale Waldshut-Tiengen

19.05.22

Fotos: Marius Mehlin

Vielen Dank an das WT-Jugend Team, dass wir an diesem geilen Konzertabend im JuZ Tiengen teilnehmen durften.

Es war ein sehr spaßiges und gelungenes Comeback nach einer langen Winterpause mit einem tollen Publikum!!!

Großes Jahresabschlusskonzert in Schramberg

28.12.2022

Fotos: Marius Mehlin

Das unglaublich ereignisreiche  Jahr 2022 konnten wir mit einem großen Konzert in der Szene 64 zusammen mit den großartigen Musikern der Band Acoustic Breeze verabschieden.

Danke für all eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Could Be Worse!!!

Albumproduktion in Sandhausen

31.10.2022

Fotos: Marius Mehlin

Studioaufnahmen im Kasten! 

Vier schweißtreibende Tage im Tonstudio der alten Zigarrenfabrik liegen hinter uns. Die Produktion unseres ersten Albums übernimmt dabei der geniale Produzent Daniel Mudrack.

Weitere Fotos aus dem Studio findet ihr in unsrer Fotogalerie.

Oberndorf Slam

05.10.2022

Im Rahmen des Oberndorf Slam konnten wir unsere neuen Songs auf eine Belastungsprobe schicken. Über den Gewinn des Wettbewerbs haben wir uns dann natürlich umso mehr gefreut. 

Crowdfunding für unser erstes Studioalbum

02.09.2022

Es ist soweit!

Kommenden Herbst wollen wir unser erstes Studioalbum aufnehmen. Dafür brauchen wir eure finanzielle Unterstützung und bitten euch deshalb um eine kleine Spende, je nach dem was der Geldbeutel hergibt.

Subiaco Open Air 

08.08.2022

Fotos: Rudi Schäfer

Auch dieses Jahr stand ein Auftritt auf dem Alpirsbacher Open Air Kino in unserem Terminkalender. Wie auch letztes Jahr hat es uns wieder einmal viel Freude bereitet.
Vielen Dank ans ganze Subiaco Team!

 

ZMF Freiburg

22.07.2022

Fotos: Marius Mehlin

Ein definitives Highlight unserer bisherigen Bandgeschichte!
Der Auftritt auf dem ZMF Freiburg im vollen und vor Stimmung brodelnden Zirkuszelt.
Hier gibts ein Paar Eindrücke unseres Bandfotografen...

 

Stusie Sommerfest Freiburg

02.07.2022

Fotos: Martina Pfaff |  martinapfaff.com

Ein wahrer Hitzeofen erwartete uns auf dem Sommerfest der Studentensiedlung Freiburg. Eine kochende Stimmung war ebenfalls garantiert, auch wenn der Dampf auf den Bildern nur auf eine Nebelmaschine zurückzuführen ist:)
 

Freestyle Festival Hornberg

25.06.2022

Weiter gings dieses Wochenende in Hornberg.
Die kochende Atmosphäre im Festzelt wurde durch jede Menge Flüssignahrung hervorragend ergänzt. Doch Zeit zur Regeneration bleibt wenig, denn nächste Woche winkt bereits das Stusiefest in Freiburg.

Burgsommerfest Schramberg

18.06.2022

Fotos: Marius Mehlin

Nach längerer Zeit mal wieder ein Heimspiel in Schramberg auf der Burg Schilteck inklusive Special Guest Adrian Uhl. 
Ein großes Danke gilt diesmal dem Orgateam der Stadt Schramberg für die Einladung und der Firma Diliton für die hervorragende Ton u. Lichttechnik.

Benefizkonzert im Artik Freiburg

31.05.2022

Zwar haben ein positiver Schnelltest und eine zu große Fahrdistanz dazu geführt, dass wir dieses mal nur zu viert auf der Bühne stehen konnten, dennoch hatten wir eine Menge Spaß im Artik Freiburg.

Es hat uns sehr gefreut Teil dieses Benefizkonzerts zu Gunsten der ukrainischen Stadt Lviv gewesen zu sein

Mystage Auftritt in Freiburg
30.04.22

Fotos: Marius Mehlin

Danke Freiburg für diesen mega Abend im Kubez!
Nach dieser langen konzertlosen Zeit mit so einer Stimmung empfangen zu werden war einfach umwerfend.

 

Attempt at Music jetzt auch auf CD

20.08.2021

WhatsApp Image 2021-10-31 at 14.05.31.jpeg

Nun ist Attempt at Music auch im CD-Format für 8€ pro Stück erhältlich.

Bei Interesse an einer CD könnt ihr uns einfach auf Instagram, Whatsapp oder E-Mail anschreiben.

Auftritt beim Subiaco Open-Air 

16.08.2021

P8100268a-min.JPG

Vielen Dank nochmal an Subiaco Kinos für diesen gelungenen Auftritt im Klosterhof Alpirsbach.

Der Film im Anschluss war sehr sehenswert. 

Landesgartenschau Überlingen

20.07.2021

Unser erster Auftritt nach der Corona-Pause war ein ungewohntes, aber gelungenes Erlebnis.

Vielen Dank nochmal an die LGS Überlingen und natürlich an das tolle Publikum.

bottom of page