Albumproduktion in Sandhausen

31.10.2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Fotos: Marius Mehlin

Studioaufnahmen im Kasten! 

Vier schweißtreibende Tage im Tonstudio der alten Zigarrenfabrik liegen hinter uns. Die Produktion unseres ersten Albums übernimmt dabei der geniale Produzent Daniel Mudrack.

Weitere Fotos aus dem Studio findet ihr bald in der Fotogalerie.

26.12.22 Schramberg     Szene 64     

Could Be Worse feat. Acoustic Breeze

Shows 2022

Oberndorf Slam

05.10.2022

press to zoom

press to zoom
1/1

Im Rahmen des Oberndorf Slam konnten wir unsere neuen Songs auf eine Belastungsprobe schicken. Über den Gewinn des Wettbewerbs haben wir uns dann natürlich umso mehr gefreut. 

Crowdfunding für unser erstes Studioalbum

02.09.2022

Es ist soweit!

Kommenden Herbst wollen wir unser erstes Studioalbum aufnehmen. Dafür brauchen wir eure finanzielle Unterstützung und bitten euch deshalb um eine kleine Spende, je nach dem was der Geldbeutel hergibt.

Subiaco Open Air 

08.08.2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Fotos: Rudi Schäfer

Auch dieses Jahr stand ein Auftritt auf dem Alpirsbacher Open Air Kino in unserem Terminkalender. Wie auch letztes Jahr hat es uns wieder einmal viel Freude bereitet.
Vielen Dank ans ganze Subiaco Team!

 

ZMF Freiburg

22.07.2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Fotos: Marius Mehlin

Ein definitives Highlight unserer bisherigen Bandgeschichte!
Der Auftritt auf dem ZMF Freiburg im vollen und vor Stimmung brodelnden Zirkuszelt.
Hier gibts ein Paar Eindrücke unseres Bandfotografen...

 

Stusie Sommerfest Freiburg

02.07.2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Fotos: Martina Pfaff |  martinapfaff.com

Ein wahrer Hitzeofen erwartete uns auf dem Sommerfest der Studentensiedlung Freiburg. Eine kochende Stimmung war ebenfalls garantiert, auch wenn der Dampf auf den Bildern nur auf eine Nebelmaschine zurückzuführen ist:)
 

Freestyle Festival Hornberg

25.06.2022

Weiter gings dieses Wochenende in Hornberg.
Die kochende Atmosphäre im Festzelt wurde durch jede Menge Flüssignahrung hervorragend ergänzt. Doch Zeit zur Regeneration bleibt wenig, denn nächste Woche winkt bereits das Stusiefest in Freiburg.

Burgsommerfest Schramberg

18.06.2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

Fotos: Marius Mehlin

Nach längerer Zeit mal wieder ein Heimspiel in Schramberg auf der Burg Schilteck inklusive Special Guest Adrian Uhl. 
Ein großes Danke gilt diesmal dem Orgateam der Stadt Schramberg für die Einladung und der Firma Diliton für die hervorragende Ton u. Lichttechnik.

Benefizkonzert im Artik Freiburg

31.05.2022
ICBW-8
ICBW-8

press to zoom
ICBW-15
ICBW-15

press to zoom
ICBW-11
ICBW-11

press to zoom
ICBW-8
ICBW-8

press to zoom
1/5

Zwar haben ein positiver Schnelltest und eine zu große Fahrdistanz dazu geführt, dass wir dieses mal nur zu viert auf der Bühne stehen konnten, dennoch hatten wir eine Menge Spaß im Artik Freiburg.

Es hat uns sehr gefreut Teil dieses Benefizkonzerts zu Gunsten der ukrainischen Stadt Lviv gewesen zu sein

Mystage Auftritt in Freiburg
30.04.22

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Fotos: Marius Mehlin

Danke Freiburg für diesen mega Abend im Kubez!
Nach dieser langen konzertlosen Zeit mit so einer Stimmung empfangen zu werden war einfach umwerfend.

 

Attempt at Music jetzt auch auf CD

20.08.2021

WhatsApp Image 2021-10-31 at 14.05.31.jpeg

Nun ist Attempt at Music auch im CD-Format für 8€ pro Stück erhältlich.

Bei Interesse an einer CD könnt ihr uns einfach auf Instagram, Whatsapp oder E-Mail anschreiben.

Auftritt beim Subiaco Open-Air 

16.08.2021

P8100268a-min.JPG

Vielen Dank nochmal an Subiaco Kinos für diesen gelungenen Auftritt im Klosterhof Alpirsbach.

Der Film im Anschluss war sehr sehenswert. 

Landesgartenschau Überlingen

20.07.2021

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Unser erster Auftritt nach der Corona-Pause war ein ungewohntes, aber gelungenes Erlebnis.

Vielen Dank nochmal an die LGS Überlingen und natürlich an das tolle Publikum.